Jahresabschluss 2023

Liebes Vereinsmitglied, liebe Freunde unseres Vereins,

im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte wir die Gelegenheit nutzen, um euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr zu wünschen. Möge diese festliche Jahreszeit von Liebe, Freude und Frieden erfüllt sein, und mögen die kommenden Tage des neuen Jahres euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen.

Wir sind dankbar für eure Unterstützung und euer Engagement, das ihr unserem Verein im vergangenen Jahr entgegengebracht habt.

Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass wir die neuen Termine für das kommende Jahr aktualisiert haben. Diese findet ihr hier. Bitte beachtet diese, um über unsere bevorstehenden Veranstaltungen, Treffen und Aktivitäten informiert zu sein.

Nochmals möchten wir euch von Herzen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge die Weihnachtszeit euch mit Wärme und Zuneigung umgeben und das neue Jahr euch viele schöne Erlebnisse bereithalten.

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Vorstandschaft