„Trainingsreiten 1. Mai 2024“ begeistert Reiter und Zuschauer

Am vergangenen 1. Mai durften wir eine außergewöhnliche Veranstaltung erleben. Unter strahlend blauem Himmel und bei perfekten Bedingungen fanden über 120 Starts in den verschiedensten Klassen statt. Doch nicht nur die Reiterinnen und Reiter, sondern auch zahlreiche Zuschauer ließen sich von der Atmosphäre und dem gebotenen Programm mitreißen.

Das schöne Wetter war zweifellos ein Glücksfall für unsere Veranstaltung und trug maßgeblich dazu bei, dass die Stimmung unter allen Beteiligten von Anfang an großartig war. Die besten Bedingungen auf unserem Vereinsgelände sorgten dafür, dass die Prüfungen reibungslos ablaufen konnten und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr volles Potenzial entfalten konnten.

Neben den sportlichen Höchstleistungen der Reiterinnen und Reiter möchten wir auch unseren herzlichsten Dank an alle Helferinnen und Helfer aussprechen, die hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre eine Veranstaltung in diesem Umfang undenkbar gewesen. Ihr Einsatz hat es möglich gemacht, dass alles reibungslos ablief und sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer einen unvergesslichen Tag erleben konnten.

Insgesamt können wir auf eine gelungene Vereinsveranstaltung zurückblicken, die nicht nur den Reitsport gefördert hat, sondern auch die Gemeinschaft innerhalb unseres Vereins gestärkt hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Trainingsreiten 2025 und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Beitrag zum Erfolg des „Trainingsreiten 2024“.
Viele Grüße eure Vorstandschaft.