Einladung vom Hauptverein zur 3. Dorfmeisterschaft in Form eines 11er-Turniers

Liebe Sportfreunde, liebe Vereinskameraden,
Schon bald als Tradition anzusehen ist die inzwischen 3. Dorfmeisterschaft der SpVgg Langerringen in Form eines 11er-Turniers. Auch dieses Jahr findet diese wieder am Freitag, 28.06.2024, statt. Gespielt wird von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr auf dem Hauptfeld der Sportanlage mit anschließender Siegerehrung und Players-Night auf der Sportheim-Terrasse.

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Teilnehmern, gerne auch mehr. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und auch Fanclubs sind herzlich willkommen. Mitmachen kann jeder Verein, Institution oder auch Firmenmannschaft aus Langerringen und unseren Ortsteilen.

Anmeldungen bitte per Email an office@spvgg-langerringen.de unter Angabe des Teamnamens und des Ansprechpartners mit Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Elfmeterturnier und einen würdigen Dorfmeister.
Mit sportlichen Grüßen.
Thomas Baumgartner                   Franz Strehle                   Michael Fischer