Wanderritt 2023 Abgesagt!!

Hallo zusammen,

wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass wir uns gezwungen sehen, den Wanderritt 2023 abzusagen. Der Grund hierfür ist das schlechte Wetter in den letzten Tagen und der daraus resultierende schlechte Zustand der Strecke.

Die Sicherheit unserer Teilnehmer hat für uns oberste Priorität, und wir können nicht gewährleisten, dass die Strecke unter diesen Bedingungen sicher bereitbar/befahrbar ist. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen, um jegliche Risiken zu vermeiden.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt. Wir arbeiten daran, den Wanderritt zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und werden euch darüber informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir danken euch für euer Interesse an unserem Wanderritt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Vorstandschaft der Abteilung Reiten